BACK

Es ist schon eine lange Zeit her als der DUO Club seine Türen zum ersten Male öffnete. Seit 2005 gibt es schon die DUO Entertainment GmbH und seit 2006 den Club. Alle Jahre wieder wird gefeiert und auch dieses Jahr werden das ganze Wochenende Überraschungen und Specials die Nächte verzaubern. Da dieses Jahr der Schnee auch schon Anfang Dezember die Schweizer Berge erreicht hat und wir uns mächtig auf die Winter Clubsaison freuen taufen wir es “White Weekend” und der Club wird entsprechend dekoriert und verzaubert.
Am Freitag stehen alle Friday Night Residents auf dem Programm. DJ Wiz, 2Fresh, High C, Wizzo und VS werden die Nacht zum Tag machen. Als “Zückerli” wurde der mehrmalige Schweizermeister “Funkeztek” für eine Beatbox Show eingeladen.
Am Samstag stellen wir den Club auf den Kopf und Musikalisch wird von Latino zu HipHop, House und Reggaeton die gesamte Palette rauf und runtergespielt. Lasst uns zusammen feiern und auf weitere Club Jahre anstossen !
HAPPY BIRTHDAY 2UO Club Biel/Bienne !!!!!

SHARE