club

HISTORY

CLUB

DUO CLUB BIEL/BIENNE SWITZERLAND

Im September 2005 entschieden die Brüder D’Antonio die DUO Entertainment GmbH zu gründen und den DUO Club ins Leben zu rufen. Mit der Übernahme des legendären TAKE5 an der Kontrollstrasse 26 in Biel/Bienne begann dieses spannende Abenteuer. Der Club wurde komplett umgebaut, neu eingerichtet, ein neues Logo kreiert und schon ging es los !

Eine Geschichte, welche auch heute noch seine Spuren hinterlässt, denn unter dem Motto „PASSION AND QUALITY“ wollten die beiden Brüder dem Bieler Nachtleben etwas Besonderes bieten. Einen Ort der Leidenschaft, der guten Laune, der guten Musik, wo sich Nachtschwärmer treffen, kennenlernen und auch zusammen feiern können.

Dank einem treuen Team, bestehend aus Freunden und Familie, konnte der Club seine Stärken immer weiter ausbauen. Seit nun fast 10 Jahren hat sich in der Organisation nicht viel geändert. Es sind fast immer noch die gleichen Personen am Werk. Dies zeichnet den Club aus, macht es spannend und ist auch der grösste Teil des Erfolges des Bieler Clubs. Im Dezember 2011 entschieden sich die beiden Brüder den DUO Club an die Zentralstrasse 54 zu verlegen. Wie schon einmal wurde auch da der komplette Club umgebaut, diesmal noch umfangreicher und aufwendiger. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und der Anklang bei den Gästen war riesig !

Herzlich Willkommen! Das DUO Team freut sich jung und alt in diesem Lokal für unvergessliche Momente zu vereinen.

Vor der Haustüre bietet zudem ein grosser öffentlicher Parkplatz für genügend Parkmöglichkeiten (zur Zeit im Umbau – Eröffnung 2015/16). Ein umfangreiches Event-Konzept in Zusammenarbeit mit bekannten Veranstaltern der Region bietet abwechslungsreiche Partys und Veranstaltungen für jung und alt. Die beiden Fumoirs im Club ermöglichen zudem den Rauchern die Veranstaltung zu geniessen ohne den Club jedesmal zu verlassen.

Nun sind schon bald 10 Jahre vorbei und das DUO Team ist noch nicht müde… es stehen noch sehr viele spannende Projekte bevor.

DUO Club Biel/Bienne since 2005 !!!

Passion and Quality !